Sachbearbeiter Reklamationen (m/w)

Stollwerck GmbH & Co. KG

Norderstedt

Norderstedt

Sachbearbeiter Reklamationen (m/w) Stollwerck GmbH & Co. KG Norderstedt Sie beraten die Kunden bei allen Fragen rund um das Produkt umfassend, kompe­tent und freundlich; Sie beantworten fachspezifische Fragestellungen per Telefon und E-Mail.

Wir Sind Ein Internationales Unternehmen Mit Langer Tradition Und Blicken Auf Eine Erfolgreiche Unternehmensgeschichte Zurück Unser Kerngeschäft Ist Die Herstellung Und Internationale Vermarktung Von Schokoladenprodukten In Bester Qualität Das Profilierte Markenportfolio Stellt Von Premium Bis Preis/leistung Ein Umfassendes Vielseitiges Leistungsspektrum Zur Verfügung Wir Suchen Für Unseren Standort Norderstedt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter Reklamationen (m/w) Die Stelle Umfasst Folgende Aufgabengebiete: Sie Beraten Die Kunden Bei Allen Fragen Rund Um Das Produkt Umfassend Kompe­tent Und Freundlich Sie Beantworten Fachspezifische Fragestellungen Per Telefon Und E-mail Sie Sind Verantwortlich Für Das Monitoring Kundenservice Sie Erstellen Statistiken Für Den Kundenservice Anforderungsprofil: Sie Verfügen Idealerweise über Eine Ausbildung In Der Lebensmittelindustrie Sie Verfügen über Hervorragende Deutsch-kenntnisse In Wort Und Schrift Und Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Sie Haben Gute Ms-office-kenntnisse Sie Haben Einen Ausgeprägten Servicegedanken Und Lieben Es Probleme Für Ihre Kunden Zu Lösen Sie Verfügen über Analytisches Und Logisches Denken Und Die Fähigkeit Probleme Des Kunden Zu Priorisieren Sie Haben Den Willen Innerhalb Eines Nationalen/internationalen Umfelds Erst­klas­sigen Service Zu Bieten Sie Arbeiten Engagiert Genau Effizient Und Sind Ein Teamplayer Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Diese Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins An Unsere Personalabteilung In Norderstedt Gmbh & Co Kg Human Resources Am Stammgleis 9 D-22844 Norderstedt Personalnorderstedt@com Lebensmittelindustrie Bürofachkraft Bürokaufmann Bürosachbearbeiter Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmännischer Sachbearbeiter Sachbearbeiter Reklamationen (m/w) Sie Beraten Die Kunden Bei Allen Fragen Rund Um Das Produkt Umfassend Kompe­tent Und Freundlich Sie Beantworten Fachspezifische Fragestellungen Per Telefon Und E-Mail Norderstedt

Mitarbeiter Customer Service (m/w)
   Stollwerck GmbH und Co. KG (Norderstedt bei Hamburg)

Laborant (m/w)
   Stollwerck GmbH und Co. KG (Berlin)

Projekt Manager (m/w) Bereich Retailer Brand Management
   Stollwerck GmbH und Co. KG (Norderstedt bei Hamburg)

Betonbauer / Maurer (m/w/d)
   Bernhard Müller Betonsteinwerk GmbH (Achern)

Servicemitarbeiter (m/w/d) für Frühstücksservice oder/und Abendservice (Halbpension)
   Hotel Alpenruhe (Sonthofen)

Verkäufer Information (m/w/d)
   Harald Simonis e.K. (Stuttgart)